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Kienzle Success Cooperation

Wie finden Sie den richtigen Trainer/ Speaker? Bei mehr als 50.000 Consultants/Trainer und Speaker eine echte Herausforderung. Wir sind seit dem Jahr 2000 erfolgreich am Markt tätig, und stolz auf unsere überdurchschnittlichen Feedbacks. Unser Business baut sich seit Jahren zu über 80% auf unseren bestehen Kunden und Empfehlungen auf. Von uns bekommen Sie keine "Geheimtipps" wie Sie über Nacht plötzlich allen überlegen sind, sondern anwendbare Praxistipps unter dem Motto: Nutze Dein Potential! Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in den unterschiedlichesten Branchen. Fordern Sie uns, wir freuen uns auf Sie! Michael Kienzle
Kienzle Success Cooperation
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Warum fällt es machen Menschen leichter, gut anzukommen, bzw. zu überzeugen? Sie achten auf eine positive Wortwahl!
Eine positive Wortwahl hat zwei wesentliche Vorteile. Man kommuniziert lieber mit Ihnen, und Sie programmieren sich selbst positiv. Ihr Unterbewusstsein verarbeitet die Art Ihrer Kommunikation. Wenn Sie sehr viel MÜSSEN oder ständig über PROBLEME reden sind Sie sehr schnell in der Opferrolle, und strahlen dies auch aus.
Achten Sie heute in Ihren Gesprächen doch mal darauf, wie häufig Sie die Worte NEIN/ ABER/ MUSS/ PROBLEM / TROTZDEM benutzen. Sie werden sich wundern...
Praxistipp: Tauschen sie negative Formulierungen einfach aus. So wird aus dem Problem die Situation. Oder benutzen Sie statt dem Wort ABER einfach das Wort UND.
Sie werden sich wundern, wie Ihre Gespräche sich verändern werden.
Viel Erfolg damit!🍀

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Aktive Fragetechnik heißt aktive Gesprächsführung.
Leider stelle ich immer wieder fest, dass der Gesprächsanteil von Verkäufern viel zu hoch ist.
In dem Moment wo sie mehr reden als Ihr Kunde, fühlt er sich überredet.
Überzeugen kann nur wer gute Fragen stellt und hinhört!
Praxistipp:
Nutzen Sie heute mal bewusst die Worte: inwieweit und inwiefern. Dadurch machen Sie jede geschlossene Frage zur offenen, und erfahren sofort sehr viel mehr von Ihrem Gegenüber.
Viel Erfolg damit!🍀

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Black Friday und Cyber Monday gut überstanden?
Laut Experten lag der Umsatz am Black Friday Wochenende 2019 bei ca. 3,1 Milliarden Euro.
82% der Deutschen gaben an, das Wochenende zu nutzen um Geld zu sparen.
Aber geht es denn immer nur um den Preis? Sicher nicht!
Denn neben dem Schnäppchenvirus gibt es auch genügend hochwertige Marken, die trotz (oder wegen?)
hoher Preise sehr erfolgreich sind.
Sofern Sie keine Prestigeprodukte verkaufen, die sich durch hohe Preise definieren, achten Sie darauf bei höheren Preisen den Nutzen des Differenzbetrages zu argumentieren.
Denken Sie immer daran, der Kunde fragt sich immer: "Was habe ich davon?"
Am einfachsten geht dies mit der Nutzenformel: „Der Artikel hat XYZ, dadurch haben Sie den Vorteil, dass..."
Seien Sie stolz darauf nicht der Billigste zu sein. Auch Wilhem Busch wusste schon:
"Bei genauer Betrachtung steigt beim Preis die Achtung!"
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@kienzle_success
Smalltalk tut der menschlichen Psyche gut!
Eine Studie, von den Universitäten British Columbia und Cambridge hat herausgefunden, dass ein wenig Smalltalk zufriedener machen kann.
Also mein heutiger Tipp: Übt Smalltalk!
Die wichtigsten 4 Regeln dazu in unserem Adventskalender. Viel Spaß beim Üben!! :-)

Übrigens, aufgrund unseres Firmenjubiläums in 2020 produzieren wir momentan Kurzvideos mit Praxistipps für Ihre Überzeugungskraft. Einfach den Youtube Kanal abonnieren, oder auf Social Media folgen. Es lohnt sich, versprochen! .
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Tausende von ‚Experten’ haben ,Geheimtipps’ um über Nacht Millionen zu verdienen. Damit kann ich nicht dienen. Falls Ihr aber Interesse habt an echten Praxistipps für‘s daily Business, basierend auf tausenden von Seminaren & Vorträgen dann seid Ihr hier genau richtig!

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Endlich ist es soweit, unsere neue Homepage ist online!
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Wir sind seit dem Jahr 2000 erfolgreich am Markt tätig, und stolz auf unsere überdurchschnittlichen Feedbacks.
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Von uns bekommen Sie keine "Geheimtipps" wie Sie über Nacht plötzlich allen überlegen sind, sondern anwendbare Praxistipps unter dem Motto:
Nutze Dein Potential!
Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in den unterschiedlichesten Branchen.
Übrigens: Momentan produzieren wir Kurzvideos mit Praxistipps für Ihre Überzeugungskraft. Einfach den Youtube Kanal abonnieren, oder auf Social Media folgen. Es lohnt sich, versprochen! .

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