Ein Netzwerk, das Spuren hinterlässt!

"Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat."

                                  Klaus Klages

Top Speaker

Der Markt der selbsternannten Experten ist riesig.
Die Organisation Top-Speaker.com möchte Licht ins Dunkel bringen.
Mitglieder der Top-Speaker.com haben nachweislich Erfahrungen als Speaker und können diese durch zahlreichen Referenzen auch belegen. 

 

Typologie nach D-I-S-G

Das Persolog® Persönlichkeitsmodell ist ein international anerkanntes Instrument zur Persönlichkeitsentwicklung. Als zertifizierte Trainier sind wir Teil des Persolog-Netzwerks und profitieren von regelmäßigen Weiterbildungen zum Thema Typologie und Persönlichkeit.

GRID - Verhaltensgitter

Das Managerial Grid (auch: Verhaltensgitter) ist ein wissenschaftliches Modell, das die Kombinationsmöglichkeiten von Mitarbeiter- und Sachaufgabenorientierung im Management aufzeigt. Es soll ein Erklärungsansatz der Menschenführung in Unternehmen und Organisationen sein.
Es beruht auf Forschungsergebnissen der US-amerikanischen Ohio State University und wurde 1964 im Rahmen eines Führungstrainings für das Unternehmen ExxonMobil von Robert R. Blake und Jane Mouton entwickelt. Der Ansatz bietet im Vergleich zum eindimensionalen Führungskontinuum (nach Tannenbaum und Schmidt) eine zweidimensionale Perspektive auf die Führung. 

Qualität auch bei der Weiterbildung!

Michael Kienzle wurde von Joachim Klein im QualitätsNetzwerk der Erfolgsgemeinschaft aufgenommen, in das nur ausgewählte und besonders qualifizierte Experten Zugang erhalten.

erfolgsgemeinschaft.com

"Erfahrung ist nicht alles, aber Ihre Qualifizierungsmaßnahmen sollten auch kein Experiment sein!"
Michael Kienzle

TV-Bericht zum Jubiläum der Print Media Academy im Jahr 2005, mit Experte Michael Kienzle

Der Werbeslogan von Kienzle Uhren aus den 1970er Jahren

Vortrag zum Thema: Erfolgreiches Führen von Verkäufern im Jahr 2001

Im Kleinfeld 24
77855 Achern
Fon: 07841 - 681601
Fax: 07841 - 6408789
info@kienzle.eu

Kienzle goes Social Media

News 1/4 jährlich