Werbegrafik/ Folienverarbeitung

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie eine auffällige Werbung auf einem Auto oder an einem Messestand entsteht?

Meistens sind da zuvor einige kluge Köpfe am Werk gewesen. Es gab aber auch einen Verkäufer, der diese Idee verkauft hat!

Kunde:

Markführender Lieferant von Selbstklebefolien, Digitaldruckmaterialien, Schildersystemen sowie Hard- und Software für Werbetechniker, Siebdrucker, Schilderhersteller und Messebauer.

Zielgruppe:

Werbegraphiker; Verkaufsberater & -Ingenieure sowie
(Verkaufs-)Innendienst, welche im Kundenkontakt sind

Thema/ Ziel der Maßnahme:

  • Vom passiven zum aktiven Verkaufen
  • Neue Märkte gewinnen
  • Professionelle Akquise und Angebotsverfolgung

Umsetzung:

1-tägiges Seminar

"Speziell die vielen Praxistipps halfen mir, schnell meine Vorgehensweise zu optimieren."

Im Kleinfeld 24
77855 Achern
Fon: 07841 - 681601
Fax: 07841 - 6408789
info@kienzle.eu

Kienzle goes Social Media

News 1/4 jährlich